Fotogalerie Island: Hier hat die Natur noch das Sagen

Island. Feuer und Eis. Überall blubbert, spukt, raucht, quirlt, rauscht, spritzt, dampft, pufft, glüht, weht, rauscht, rinnt und tropft es. Und trotz Hochsaison waren wir oft alleine unterwegs. Hunderte Kilometer weit und breit kein anderer Mensch. Nur die Natur und wir.

Okay, und dazwischen meist der Fotoapparat. Einfach herrlich. Eine Insel, wo noch die Natur das Sagen hat und nicht der Mensch. So etwas liebe ich. Und wir durften ein paar ganz besondere Isländer kennen lernen und ein paar kleine Abenteuer erleben. Mehr darüber gibt es sicher in einem der nächsten Berichte, aber vorab schon mal ein paar optische Eindrücke. Einmal rund um die Insel.

_MG_3589desk 1 Gullfoss (119) 1 Stori Geysir (186) 3 Bjarnahöfn (6) 4 Fahrt nach Stykkisholmur (12) 5 Krafla (99) 10 Jökulsarlon (33)

2 Comments

  1. Pingback: Iceland – A Land of Storytelling (in english)

  2. Pingback: Neues erleben auf der Island Reise, die besten Tipps für den Trip

Leave A Reply

Navigate
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com