Unterwegs auf Krk

Lesezeit: < 1 Minute

Beim Inselhüpfen in der Kvarner Bucht bin ich diesmal in Krk hängen geblieben: Nach einem anstrengenden Fotoshooting mit sommerlichen 33 Grad, gönnten wir uns eine kleine Abkühlung in einer kleinen versteckten Bucht in der Adria und ein Mittagessen im Restaurant Nada auf der luftigen Dachterrasse. So schön kann Arbeit sein!

Anita Essen Kvarner Krk

2 Comments

  1. Hallo Anita. Wir wollen mitte August für ein paar Tage nach Krk. Wo liegt denn diese Bucht?
    Ansonsten Tipps, who man auf Krk eine Schöne Zeit abseits des Mainstreams verbringen kann?

  2. Also ich mag das kleine Örtchen Vrbnik sehr gerne. Es thront auf einem Felsen über dem Meer, es gibt sehr gute Winzer und Restaurants – und einen schönen kleinen Strand in der Bucht. Dieser ist besonders bei Tauchern beliebt…

Navigate