Unterwegs in der Lombardei

Lesezeit: < 1 Minute

Lombardei inside. Gardasee, Mailand oder Verona kennen die meisten Italienfans schon recht gut. Doch das Gebiet dazwischen ist von vielen Touristen noch unentdeckt geblieben und daher genau das Richtige für eine dreitägige Recherchetour.

Die Provinz Brescia hat einige Kultur- und Kulinarikschätze zu bieten, wie zum Beispiel das Weingebiet Franciacorta. Aber auch am Lago Iseo, in Lonato, Botticino und Poncarale habe ich viel Spannendes kennengelernt. Jetzt müssen die Informationen nur noch zu einer Reportage verarbeitet werden…

Tipps für den nächsten Urlaub in der Lombardei gibt es hier:

Christo and Jeanne-Claude Wasserprojekt am Iseo See

André Heller und sein Garten am Gardasee

Gartenkunst am Lago di Garda

Die Brille bleibt zu Hause: mit Kontaktlinsen auf Reisen

 

 

 

 

1 Comment

  1. Pingback: Christo Wasserprojekt am Iseo See in Italien

Leave A Reply

Navigate