Grazer Gastrobetriebe treibens bunt!

Lesezeit: < 1 Minute

Grazer Gastrobetriebe treibens bunt! Promenade und Prato – beide kommen ganz stylisch daher und punkten mit neuen Angeboten.

Grazer Gastrobetriebe treibens bunt!

JMK_9235

Das Aiola-Team verwandelte das Kaffeehaus Promenade in Graz in einen hippen Dschungel und bietet nun Frühstück, Tapas und Cocktails. „Unser Barteam hat zehn spezielle Cocktails kreiert, die verwendeten Sirups werden von uns selbst angesetzt“, verrät Geschäftsführerin Judith Schwarz. Unser Cocktailliebling: Die süße Piratin!

JMK_8629 JMK_8465 JMK_9208 JMK_8857

 

Ebenfalls verwandelt hat sich das Gourmetrestaurant Prato. Das Künstlerkollektiv LosLohBros&TheLostKids schufen fantastische Kunstinstallationen und die größte Weinkarte der Welt. Hausherr Michael Pech sagt dazu: „Das Prato ist wie unsere Kulinarik: bunt, schräg, intensiv.“

PratoTM-392a PratoTM-356

www.aiola.at, www.prato.at

 

Fotos: Werner Krug/Prato, Promenade/Aiola

Comments are closed.

Navigate