Ein perfekter Shoppingtag mit Modedesignerin Nadine Morlock

Lesezeit: < 1 Minute

Nadine Morlock von Peter Just (1)

Die Modedesignerin Nadine Morlock liebt bequeme Kleider mit einem gewissen Wow-Effekt über alles. Privat kombiniert sie gerne Designerteile mit Accessoires von H&M. Wo sie selbst gerne in Kärnten und der Steiermark shoppen geht, verrät sie in diesem Beitrag.

 

„Wenn ich mir nicht gerade selbst etwas nähe, dann kaufe ich garantiert bei Bershka in Graz“, verrät Nadine Morlock. Ihr absolutes Lieblingsteil momentan ist eine schwarze Lederjacke und ein selbst entworfenes in Falten gelegtes Sommerkleid in Zuckerlrosa. „Dazu trage ich eine Basketball-Cap. Der Stilbruch sieht super stylisch aus.“ Bei einem richtigen Shoppingtag darf ihre Schwester Jenny nicht fehlen. „Wir gehen zuerst einmal ausgiebig Frühstücken, um Energie zu tanken. Dann starten wir in den City Arkaden in Klagenfurt. Wir sehen in jeden Laden, um keine Neuigkeiten zu versäumen und machen lustige Fotos von unseren Errungenschaften. Oft fotografiere ich besonders stylische Teile für mein Album „Inspiration“, um mir neue Ideen zu holen. Zwischendurch ist Cafépause und chillen in der Altstadt von Klagenfurt angesagt.“

Zum Abschluss besucht sie noch „Massive Sport“, ein neues Sportdomizil am Domplatz. „Hier nehme ich  mir fast immer ein Teil zum Sporteln mit. Das vergangene Mal war es ein Polokleid von Vicomte A. aus Paris – das gibt es nur hier oder eben in Paris.“ Schuhe kauft sie am liebsten in Läden, die gar nicht auf Schuhmode spezialisiert sind wie Zara oder Mango.

„Geschmack ist für jeden individuell. Für mich zeichnet sich gute Mode in einer schmeichelnden Schnittgebung für die Figur aus. In einem Kleidungsstück sollte man sich wohlfühlen, wie in einer zweiten Haut.“

 

Foto: Peter Just

Comments are closed.

Navigate