Kinderbuch „Sonnenmond“ zugunsten Kinderhospiz

Lesezeit: < 1 Minute

…plötzlich ist nichts mehr wie es war und die Welt steht still. So geht es Familien in denen unheilbar und lebensbegrenzt erkrankte Kinder und Jugendliche leben. Das Kinderbuch „Sonnenmond“ will helfen.

Kindergeschichten fürs Kinderhospiz

kinderbuch sonnenmond kinderhospiz

Um Familien in dieser schweren Zeit zu unterstützen soll in Kärnten ein Kinderhospiz errichtet werden. Hierfür wird noch sehr viel Geld und Unterstützung benötigt. Daher gibt es die Möglichkeit Mitarbeitern, Kunden, Bekannten und Freunden ein besonderes Weihnachtsgeschenk zu machen. So können Sie uns unterstützen und gleichzeitig etwas Schönes schenken. Die Bücher gibt es bei MOKI Kärnten in Klagenfurt oder bei der Buchhandlung Heyn in Klagenfurt oder unter der Mailadresse s.gruenberger@ktn.moki.at zu bestellen.

 

Sabine Grünberger_Esther Vogel_Anita Arneitz_Astrid Steiner Kinderhospiz Sonnenmond

Die Geschichten sind in einem Schreibworkshop mit Anita Arneitz entstanden, um Layout und Druck kümmerte sich Astrid Fallosch.

Comments are closed.

Navigate